Kommentare » Übersicht » 29.02.2004 » Ich denke nicht das sich ni...

29.02.2004 17:42:13 | von Jules zu '...aller Anfang ist schwer...'
Ich denke nicht das sich niemand dafür interessiert was du dekst, fühlst, tust oder gerade machst. Vielleicht gibst du auch keinem eine Chance an dich ranzukommen? (kein ahnung). Ich weiß das sich das jetzt blöd anhört, aber ich war auch mal so. Aber ich rate dir nicht alles so vollkommen belan...

News