Tja meine Liebe,
deswegen sitzen wohl die meisten hir vo dem PC-
weil sie allein sind.
Beneide sie nicht, wenn sie besser wissen, die Einsamkeit zu verstecken.
Ihr Abgrund ist viel tiefer, wenn es nicht mehr gelingt.
Da brechen dann Welten zusammen, weil sie sich dessen gar nicht mehr bewußt s...