Kommentare » Übersicht » 29.02.2004 » Ich bitte dich inständig, b...

29.02.2004 17:48:21 | von Jules zu 'Ich möchte es in die Nacht brüllen..'
Ich bitte dich inständig, beneide solche Menschen nicht, denn die meisten merken leider erst viel zu spät das dieses Verhalten ihnen erher schadet als nutzt. Denn was bingt es einem eine anscheinend glückliche äußere Fassade aufrecht zuerhalten, wenn du innen schon halb tod bist. Es ist viellei...

News