Kommentare » Übersicht » 29.02.2004 » Hey Süße, ich bedanke mich ...

29.02.2004 23:47:23 | von Jules zu 'Herz - Schmerz'
Hey Süße, ich bedanke mich dafür das ich deine Texte lesen kann. Du kannst so toll formulieren - würde ich auch gerne können.

News