Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.02.2004
» Hey Süße, ich bedanke mich ...
29.02.2004 23:47:23 | von Jules zu 'Herz - Schmerz'
Hey Süße, ich bedanke mich dafür das ich deine Texte lesen kann. Du kannst so toll formulieren - würde ich auch gerne können.
News