Kommentare » Übersicht » 01.03.2004 » Da muss ich dir recht geben...

01.03.2004 17:00:24 | von Jules zu 'Sensibilität'
Da muss ich dir recht geben, die Welt wäre meiner Meinung nach auch freier, schöner und stärker, wenn wir alle etwas mehr von uns preisgeben würden. Es wäre sicherlich einfacher, wenn wir nicht alle angst voreinander hätten. Aber es ist doch so, wenn unten auf der Straße einer abgemurkst wird...

News