Kommentare » Übersicht » 02.03.2004 » Hey, wenn ich keine Vorlesu...

02.03.2004 12:09:53 | von zu Endlos graue Tage
Hey, wenn ich keine Vorlesung hätte, wäre ich mitgegangen! Wohne doch praktisch umme Ecke ... Kann aber leider nicht :o( LG, Boo

News