Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2004
» Hey, wenn ich keine Vorlesu...
02.03.2004 12:09:53 | von zu Endlos graue Tage
Hey, wenn ich keine Vorlesung hätte, wäre ich mitgegangen! Wohne doch praktisch umme Ecke ... Kann aber leider nicht :o( LG, Boo
News