Kommentare » Übersicht » 03.03.2004 » verdauung? hmh. ach so. jet...

03.03.2004 20:20:58 | von zu wochenende und bananenmilch
verdauung? hmh. ach so. jetzt wird mir einiges klar. mit ingwer probier ich heute abend. und mit rum. leider keine kondensmilch mehr daheim. danke für die tips...

News