Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2004
» wunderschönes gedicht. würd...
04.03.2004 17:02:01 | von zu *""**Farben**""*
wunderschönes gedicht. würd mich am liebsten reinlegen und mit der sternendecke zudecken.
News