Kommentare » Übersicht » 04.03.2004 » wunderschönes gedicht. würd...

04.03.2004 17:02:01 | von zu *""**Farben**""*
wunderschönes gedicht. würd mich am liebsten reinlegen und mit der sternendecke zudecken.

News