morgen.ja der schnee hat wohl gefallen an diesem land hier gefunden.wird einfach nicht weniger. ich selbst war noch nicht au pair...aber freundinnen von mir und meine mutter.einerseits haben sie ne menge lebenserfahrungen mitgebracht,ihresprachkenntnisse aufgefrischt und andrerseits ne menge leute k...