Kommentare » Übersicht » 05.03.2004 » hmm... hab nicht gesagt, da...

05.03.2004 14:20:46 | von SadnesS zu 'Alles nur Fassade'
hmm... hab nicht gesagt, dass das auf mich zutrifft. find den text einfach nur mehr oder weniger schön.. deswegen "ein mehr oder weniger schönes gedicht"

News