Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2004
» hmm... hab nicht gesagt, da...
05.03.2004 14:20:46 | von SadnesS zu 'Alles nur Fassade'
hmm... hab nicht gesagt, dass das auf mich zutrifft. find den text einfach nur mehr oder weniger schön.. deswegen "ein mehr oder weniger schönes gedicht"
News