Kommentare » Übersicht » 05.03.2004 » Hallo K. warum so deppresiv...

05.03.2004 23:50:40 | von zu Gedicht: "Ungewissheit"
Hallo K. warum so deppresiv ? Fühlst Du nicht das Licht Du mußt nur die Augen öffnen um den Weg zu sehen ... Machs gut und denke positiv

News