Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2004
» Hallo K. warum so deppresiv...
05.03.2004 23:50:40 | von zu Gedicht: "Ungewissheit"
Hallo K. warum so deppresiv ? Fühlst Du nicht das Licht Du mußt nur die Augen öffnen um den Weg zu sehen ... Machs gut und denke positiv
News