Kommentare » Übersicht » 07.03.2004 » Da hast du Recht, dass ich ...

07.03.2004 13:22:11 | von SadnesS zu 'FRANZBRANNTWEIN'
Da hast du Recht, dass ich mich nicht als intelligent beschreiben würde... trotzdem danke :)

News