Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2004
» Da hast du Recht, dass ich ...
07.03.2004 13:22:11 | von SadnesS zu 'FRANZBRANNTWEIN'
Da hast du Recht, dass ich mich nicht als intelligent beschreiben würde... trotzdem danke :)
News