Kommentare » Übersicht » 08.03.2004 » danke..freut mich, ist so e...

08.03.2004 20:18:06 | von Feuervogel zu "*Ein Stuhl*"
danke..freut mich, ist so eine Kranke Geschichte eben, die ich ja immer noch schreibe.

News