Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2004
» Ich denke da wird sich eh k...
09.03.2004 13:22:00 | von zu Bewerbung
Ich denke da wird sich eh keiner melden. Und wenn kann man sich ja immer noch umentscheiden und absagen. Ich denke aber es gibt noch schlimmere SOS-Fälle als mich.
News