Kommentare » Übersicht » 09.03.2004 » Ich denke da wird sich eh k...

09.03.2004 13:22:00 | von zu Bewerbung
Ich denke da wird sich eh keiner melden. Und wenn kann man sich ja immer noch umentscheiden und absagen. Ich denke aber es gibt noch schlimmere SOS-Fälle als mich.

News