Kommentare » Übersicht » 10.03.2004 » Hi! Ich wollte mich nur ver...

10.03.2004 22:29:28 | von temeritas zu No pressure over Cappuccino
Hi! Ich wollte mich nur verabschieden, aber ich komme ja auch schon am Dienstag wieder nach G. Also machs gut, lerne brav, denk positiv, und bleib so lieb wie du bist Bussi, Maggie

News