Kommentare » Übersicht » 11.03.2004 » Hey.. hast ja auch was von ...

11.03.2004 18:45:45 | von SadnesS zu "Gebet an den Planet" v. Thomas D.
Hey.. hast ja auch was von Thomas D. drin :) Find die Texte einfach geil! Und danke nochmal für deine Kommentare, finds immer interessant wie andre Leute meine Sachen auffassen und was sie dazu denken :)

News