Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2004
» Hey.. hast ja auch was von ...
11.03.2004 18:45:45 | von SadnesS zu "Gebet an den Planet" v. Thomas D.
Hey.. hast ja auch was von Thomas D. drin :) Find die Texte einfach geil! Und danke nochmal für deine Kommentare, finds immer interessant wie andre Leute meine Sachen auffassen und was sie dazu denken :)
News