Kommentare » Übersicht » 12.03.2004 » NEID !!!! Hatte gestern nur...

12.03.2004 10:47:48 | von zu Heldengeil
NEID !!!! Hatte gestern nur bis sieben Uni, hätte es also noch gaaaanz locker schaffen können! Scheiße *grummel* Aber schön, mal so was entspanntes von Dir zu lesen! LG, Boo

News