Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2004
» NEID !!!! Hatte gestern nur...
12.03.2004 10:47:48 | von zu Heldengeil
NEID !!!! Hatte gestern nur bis sieben Uni, hätte es also noch gaaaanz locker schaffen können! Scheiße *grummel* Aber schön, mal so was entspanntes von Dir zu lesen! LG, Boo
News