Kommentare » Übersicht » 13.03.2004 » Danke nochmal für deine Kom...

13.03.2004 22:22:27 | von SadnesS zu Für immer
Danke nochmal für deine Kommentare... das baut mich doch irgendwie immer auf, wenn ich weiß da ist jemand der sich wenigstens annähernd für mich/für das was ich schreibe interessiert! Danke dir... und deine Texte lesen sich wirklich schön..

News