Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2004
» Danke nochmal für deine Kom...
13.03.2004 22:22:27 | von SadnesS zu Für immer
Danke nochmal für deine Kommentare... das baut mich doch irgendwie immer auf, wenn ich weiß da ist jemand der sich wenigstens annähernd für mich/für das was ich schreibe interessiert! Danke dir... und deine Texte lesen sich wirklich schön..
News