Ich hab das Bild gefunden und gedacht, so sieht es in mir aus... nein, eigentlich hab ich das nicht gedacht. Ich weiß es auch nicht... es hat irgendwas bei mir ausgelöst und ich wollte es einfach behalten und hier rein stellen...
Find deine Texte übrigens sehr schön.. drücken soviel Gefühl a...