Kommentare » Übersicht » 14.03.2004 » Ich weiß zwar nicht warum, ...

14.03.2004 16:45:49 | von Jules zu '....Bild...'
Ich weiß zwar nicht warum, aber als ich eben dieses Bild gesehen habe, was du eingestellt hast, sind mir Tränen über die Wangen gelaufen! Es sieht so trostlos aus oder ist das der Ort der Erlösung von allem? Ich weiß es nicht! LG Julia

News