Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2004
» Ich hab das Bild gefunden u...
14.03.2004 18:37:16 | von SadnesS zu '....Bild...'
Ich hab das Bild gefunden und gedacht, so sieht es in mir aus... nein, eigentlich hab ich das nicht gedacht. Ich weiß es auch nicht... es hat irgendwas bei mir ausgelöst und ich wollte es einfach behalten und hier rein stellen...
News