Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2004
» Hallo Jule! Ist eine gute ...
14.03.2004 16:29:40 | von zu Liebes Tagebuch!
Hallo Jule! Ist eine gute Idee mit dem Tagebuch, mal sehen, ob Du dies durchhältst! Nagut, dann lasse ich halt die Hp, ich denke auch, dass da zu viel Privates steht! Naguti, dann mach mal schön weiter so! Hdgdl
News