Kommentare » Übersicht » 17.03.2004 » Du bist KEIN Versager!!!!!!...

17.03.2004 10:24:35 | von temeritas zu Versager
Du bist KEIN Versager! Egal, was passiert, du bist kein Versager! Jetzt warte doch erstmal ab, was jetzt wirklich dabei rausgekommen ist. Und selbst wenn, ein halbes Jahr ist ja nicht sooo viel. Glaub mir, es gibt viel Schlimmeres. Ich schicke dir jetzt mal eine Riesenportion *Hoffnung+Selbst...

News