Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2004
» Skype ist toll! Ich selbst ...
18.03.2004 09:06:03 | von zu Begeisterung: 'kostenlos' telefonieren
Skype ist toll! Ich selbst habe auch skype auf meinen PC =)
News