Kommentare » Übersicht » 23.03.2004 » Hallo Magie, ja, jeder hat ...

23.03.2004 18:28:06 | von zu uuuuunnnnnd ***crash***
Hallo Magie, ja, jeder hat das Recht, auch mal in Selbstmitleid zu baden. Aber aus diesem Stadium muß man sich auch wieder befreien, sonst bleibt man auf einer Stelle stehen und eine Veränderung ist nicht möglich. Zunächst einmal möchte ich Dir sagen, daß kein Mensch wertlos oder unwichtig ist...

News