Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2004
» Ich danke dir... ich würd d...
23.03.2004 21:10:14 | von SadnesS zu 'vorbei'
Ich danke dir... ich würd das aber nicht Weisheit nennen, oder? Weiß nicht.. sind einfach meine Gefühle und Gedanken was ich da aufschreibe =/
News