Kommentare » Übersicht » 23.03.2004 » Ich danke dir... ich würd d...

23.03.2004 21:10:14 | von SadnesS zu 'vorbei'
Ich danke dir... ich würd das aber nicht Weisheit nennen, oder? Weiß nicht.. sind einfach meine Gefühle und Gedanken was ich da aufschreibe =/

News