Kommentare » Übersicht » 24.03.2004 » Ui, das ist aber schwer ......

24.03.2004 08:49:08 | von zu Hilfe!
Ui, das ist aber schwer ... Habe mal gerade ein bißchen in Deinem TB gestöbert und das ist ja alles sehr kompliziert ... Ich denke, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, keiner steckt im Thema so gut drin wie Du. Aber Du solltest Dich schnell entscheiden. Du hast in der Vergangenheit erfa...

News