Hey, du schaffst das schon, auch ohne DEN!!! es wird schwer fallen, ja wahrscheinlich sogar sehr schwer, und vielleicht vielleicht ist es nicht gerade leicht gewesen und es wird auch nicht leicht werden...aber solche Aktionen die zeigen wer man wirklich ist...und ich glaube, dass du das auch alleine...