hm,also die häschen darfst du für mich mal mitsreicheln ;)
das mit dem freund is so was...aber ich kann mir ungefähr vorstellen wies dir geht.eigentlich weiß man, dass man es beenden sollte,aber dann hat man angst vor dem was danach kommen könnte.schuldgefühle,einsamkeit, etc. hmmm,aber denk...