Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2004
» s-bahnfahren in München ist...
26.03.2004 14:23:08 | von zu einstürzende altbauten
s-bahnfahren in München ist also deprimierend? Und ich mach das fast jeden Tag... Aber kalt und zugig? Bist Du denn noch nie mit den neuen S-Bahnen gefahren? Aber so neu sind die ja jetzt auch nicht mehr.
News