Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2004
» hmh, vielleicht liegt es au...
26.03.2004 16:57:57 | von zu einstürzende altbauten
hmh, vielleicht liegt es auch nicht an der s-bahn selber, sondern daran, daß man so weit draußen wohnt und es endlos ist. aber Du hast recht: die neuen s-bahnen sind wirklich viel besser.
News