Kommentare » Übersicht » 26.03.2004 » hmh, vielleicht liegt es au...

26.03.2004 16:57:57 | von zu einstürzende altbauten
hmh, vielleicht liegt es auch nicht an der s-bahn selber, sondern daran, daß man so weit draußen wohnt und es endlos ist. aber Du hast recht: die neuen s-bahnen sind wirklich viel besser.

News