Kommentare » Übersicht » 27.03.2004 » hallo! ich bin lange nicht ...

27.03.2004 00:34:07 | von temeritas zu Streichelzoo und die Frage nach dem
hallo! ich bin lange nicht dagewesen, aber ich habe eben nachgelesen, dass du die prüfung geschafft hast. Glückwunsch nachträglich!!! (Wusste ich es doch...) In Zoohandlungen Tiere streicheln mache ich auch immer wieder

News