Kommentare » Übersicht » 27.03.2004 » Huhu Jule, habe noch eine ...

27.03.2004 15:49:13 | von zu Samstag
Huhu Jule, habe noch eine Woche Schule, dort wo eine Deutschklausur stattfindet. Aber ich denke, sie wird gut laufen. Habe mir außermde im Net ´ne Menge darüber besorgt bei e-hausaufgaben.de! Super Sachen für ein Thema gibt es da! OK Jule, bis später, werde jetzt erstmal der Moni schreiben! ...

News