Huhu Jule,
habe noch eine Woche Schule, dort wo eine Deutschklausur stattfindet. Aber ich denke, sie wird gut laufen. Habe mir außermde im Net ´ne Menge darüber besorgt bei e-hausaufgaben.de! Super Sachen für ein Thema gibt es da!
OK Jule, bis später, werde jetzt erstmal der Moni schreiben! ...