hi jule.
*löl* des mit dem spiel is ja witzig*hihi* hmm mit deinem icq aber net,aber des wird scho.wieso darf denn dein brüderle arbeiten und du net?adil,fadil&shipi kommen doch auch immer zusammen.naja werd freitag und samstag arbeiten und die nächste woche ma gucken,vll dann noch einma ganzen ...