Kommentare » Übersicht » 30.03.2004 » na jule,joar des mit der ar...

30.03.2004 17:08:06 | von zu Dienstag *arbeiten*
na jule,joar des mit der arbeit is echt sch*** ich hoff ich darf freitag den ganzen tag bleiben,brauche ja schließlich die stunden,wegen geld für führerschein und so,wenn ich den dann irgendwann hab und auch ma auto hab können wir ja ma was unternehmen dann hol ich dich ab*hehe*sooooooo geiles w...

News