Kommentare » Übersicht » 30.03.2004 » immerhin...hast dus ne weil...

30.03.2004 19:11:32 | von zu Turn the tide
immerhin...hast dus ne weile geschafft ist doch schonmal was, oder??? tearsgirl

News