Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2004
» zweigleisig hab ich auch ne...
01.04.2004 12:13:30 | von zu no reaction
zweigleisig hab ich auch ne im üblichen sinne gemient...sondern einfach dass ers ned schafft sich von frau zu lösen
News