Kommentare » Übersicht » 01.04.2004 » Ich hab halt echt ein schle...

01.04.2004 15:12:45 | von sunshine23 zu no reaction
Ich hab halt echt ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass ich zu wenig Verständnis für die Situation habe. Mir ist ja schon klar, dass eine Scheidung ein finanziell- und nervenaufreibender Prozess ist. Aber ich bin so abgöttisch neidisch auf Sie. Mag vielleicht daran liegen, dass sie mir al...

News