Ich hab halt echt ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass ich zu wenig Verständnis für die Situation habe. Mir ist ja schon klar, dass eine Scheidung ein finanziell- und nervenaufreibender Prozess ist. Aber ich bin so abgöttisch neidisch auf Sie. Mag vielleicht daran liegen, dass sie mir al...