naaa jule
hmmm weiß gar net was ich schreiben soll,die cd is fertig.des wichtigste natürlich des kai tracid video*hehe* *rrrrrrrr* *lol* der is aber auch nen süßer*g* oki is scho spät(naja eigentlich net)aber will ja morgen wie du auch arbeiten,naja will zwar net aber ich brauch die stunden.ha...