Kommentare » Übersicht » 02.04.2004 » Du arbeitest bei E-Bug?? Di...

02.04.2004 21:13:00 | von Fly zu Freitag *10 Stunden arbeiten*
Du arbeitest bei E-Bug?? Die haben mein Handy geschickt. Echt cool, weil die so billig sind *gg* Is ja cool...

News