Hu Hu *Susimaus* !! :)
Du Arme, dir gehts anscheinend heute nicht so gut, aber naja das wird schon wieder!! :) Werde heute wieder mit meinem Bastii spazieren gehen, & ein leckeres Eis essen !! Bei uns wird es heute wieder sehrr warm!! *freu* Sorry, dass ich dir noch nicht auf deine E-Mail geantwort...