hi jule*wink* bei uns ist auch des wetter is eigentlich ganz oki,die sonne scheint sogar und recht warm is es auch.bei e-bug war heut morgen erstma chaos.aber des hat sich nach ner zeit gelegt,war auch dann einiges zu tun.ich würde so gern meine gästebücher wieder on nehmen aber wer weiß ob die ...