Kommentare » Übersicht » 04.04.2004 » Ich habe diese geniale Meis...

04.04.2004 20:06:50 | von Jules zu 'Das Parfum'
Ich habe diese geniale Meisterwerk auch gelesen und es ist wirklich einfach klasse und mal ganz anders als alle anderen Bücher. Viel Spaß im Urlaub. LG Julia

News