Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2004
» Hab mir zu Internatszeiten ...
04.04.2004 16:06:40 | von zu heimweh
Hab mir zu Internatszeiten mal sagen lassen müssen, ich würde im Schlaf reden. Hatte sie damals aber auch. Ham wir uns wohl schlafend gegenseitig verrückte Sachen erzählt ;o).
News