Kommentare » Übersicht » 04.04.2004 » Hab mir zu Internatszeiten ...

04.04.2004 16:06:40 | von zu heimweh
Hab mir zu Internatszeiten mal sagen lassen müssen, ich würde im Schlaf reden. Hatte sie damals aber auch. Ham wir uns wohl schlafend gegenseitig verrückte Sachen erzählt ;o).

News