Kommentare » Übersicht » 07.04.2004 » sorry...irgentwie hab ich v...

07.04.2004 19:17:32 | von zu Verdammt
sorry...irgentwie hab ich vergessen mal wieder nachzuguckn*schäm* jedenfalls, ja du solltest auf dein handy aufpassen*grins* aber mach dir nichts draus, sind wir nicht alle gelcih?! tearsgirl

News