Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2004
» sorry...irgentwie hab ich v...
07.04.2004 19:17:32 | von zu Verdammt
sorry...irgentwie hab ich vergessen mal wieder nachzuguckn*schäm* jedenfalls, ja du solltest auf dein handy aufpassen*grins* aber mach dir nichts draus, sind wir nicht alle gelcih?! tearsgirl
News