hi jule
wie ich gelesen hab geht es dir net so gut,hmmm nich gut *in den arm nehm und tröst*,gut was du genau hast weiß ich ja net geht mich ja auch nix an,wenns dir zu persönlich is.hmm naja mir gehts soweit eigentlich ganz ok,naja und irgendwie auch net hat aber seine gründe.hmm weiß net so ...