Kommentare » Übersicht » 11.04.2004 » hey jule. frohe ostern!!na...

11.04.2004 12:52:30 | von zu Samstag *Osterfeuer in Kohnsen*
hey jule. frohe ostern!!naja bestimmt schläfst noch*hehe*kenn dich doch*lol*hab scho mein osternest,nen schlafanzug und 2paar socken bekommen,ostern schenken wir net so viel wie weihnachten,ich selber hab auch nix verschenkt.joar dienstag is wieder arbeiten angesagt*hehe*ich hoffe ma des die nicol...

News