hey jule.
frohe ostern!!naja bestimmt schläfst noch*hehe*kenn dich doch*lol*hab scho mein osternest,nen schlafanzug und 2paar socken bekommen,ostern schenken wir net so viel wie weihnachten,ich selber hab auch nix verschenkt.joar dienstag is wieder arbeiten angesagt*hehe*ich hoffe ma des die nicol...