Hach, schön dass es Leidensgenossen gibt! Bin gerade in der genau gleichen Situation. Noch vier Wochen bis Matur und ich kann weder Mathe, noch Französisch, noch Spanisch... und wenn ich es dann schaffen sollte, so per Zufall, was dann? Argh, so kann man die Ferien ja echt nicht geniessen. Viel Gl...