Liebe Steffi, ein mutiger Schritt, und ich bin mir sicher, dass du das Richtige machst. Und falls du wen zum Reden (Schreiben besser gesagt *g*) brauchst, ich bin für dich da!! Ich habe nur deine emailadresse nicht mehr, weil mein Account gesperrt wurde, kannst du mir noch mal deine Adresse geben, ...