Kommentare » Übersicht » 14.04.2004 » huhu jule. bin jez auch wi...

14.04.2004 23:27:16 | von zu Mittwoch *10 Stunden arbeiten*
huhu jule. bin jez auch wieder zu hause,war heut im kino.naja sonst hab ich nicht viel gemacht,rumgegamelt eben*hehe*puh ich werd jeze ins bett gehn,voll müde.sehen uns dann dienstag wieder?freitag kommst ja net oder?werd ich scho noch früh genug erfahren.boah ich will net zur schule ,aber irgend...

News